Förderprogramm: Menschen mit Demenz in der Kommune 2009/2010

FG stationär, FG ÄM

Der Paritätische Gesamtverband informiert:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dem nebenstehend als Download hinterlegten Schreiben der Aktion Demenz möchten wir Sie über das Förderprogramm der Robert Bosch Stiftung "Menschen mit Demenz in der Kommune" informieren. Im Rahmen der Ausschreibung werden lokale Projekte unterstützt, in denen Demenz als gesamtgesellschaftliches Thema aufgegriffen und zivilgesellschaftlichen Aktivitäten zur Begleitung und Beteiligung von Menschen mit Demenz angestoßen und umgesetzt werden. Die beantragenden Projekte können mit bis zu 15.000 € gefördert werden. Anträge auf eine Projektförderung können bis zum 28. Februar 2010 bei Aktion Demenz e.V. eingereicht werden. Weitere Informationen zum Förderprogramm sowie das erforderliche Antragsformular finden Sie unter  http://www.aktion-demenz.de./

Nähere Informationen finden Sie unter: http://www.bosch-stiftung.de/content/language1/html/20834.asp

Emine Cengiz
Sachbearbeiterin

pdf Förderprogramm - Menschen mit Demenz in der Kommune 2009, 2010 Zweite Förderrunde ...13. 01. 2010 (133.84 kB)

pdf Menschen mit Demenz in der Kommune - Ausschreibung 2009 der Robert Bosch Stiftung (116.63 kB)