Paritätisches Forum Schuldnerberatung am 6. Mai 2011 in Berlin

AK 67, Ber.trä + Schu.ber.st.

Der Paritätische Gesamtverband:

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

nebenstehend wurde eine aktuelle Ausschreibung des geplanten Workshops "Paritätisches Forum Schuldnerberatung" mit der Bitte um Weitergabe an die Träger in Ihrem Landesverband abrufbar hinterlegt.
Veranstalter ist der Paritätische Gesamtverband.

Zielgruppe der Veranstaltung sind wie 2007 und 2009 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Schuldnerberatungsstellen des PARITÄTISCHEN (bzw. Mitglied in einem Paritätischen Landesverband) sowie Multiplikatoren des PARITÄTISCHEN. D.h., auch Sie als zuständige/r Referentin oder Referent sind selbstverständlich eingeladen!

Voraussetzung der Teilnahme ist die Tätigkeit bei einem Träger, der Mitglied im PARITÄTISCHEN ist - oder ein Anstellungsverhältnis direkt beim Verband.

Die Veranstaltung wird gefördert aus Mitteln der GLÜCKSSPIRALE.
Zur Deckung der Verpflegungskosten (Mittagessen und Tagungsgetränke) wird ein Teilnehmerbeitrag von 20,00 EURO erhoben. (Die Inrechnungstellung erfolgt nach Anmeldung.)

=> Bitte versenden Sie das Programm (pdf-Datei als Anhang) immer gemeinsam mit dem Anmeldebogen (doc-Datei).
DANKE!
Die Anmeldung kann direkt am PC per E-Mail erfolgen, der Anmeldebogen ist mit der Textverarbeitung WORD direkt ausfüllbar.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen, kollegialen Grüßen
Eberhard Ewers
Referent für Gefährdetenhilfe und Schuldnerberatung

pdf