Einkaufsvorteile: neuer Rahmenvertrag mit Connect4Video (Zoom)

Information des Paritätischen Gesamtverbandes:

Connect4Video ist eine deutsche Firma und bietet seit 2009 Videoconferencing-as-a-Service an, von reinen Videomeeting-Lösungen bis hin zur firmenweiten Zusammenarbeit mit Video-, Audio- und Präsentationsübertragung. Mit ihrem speziellen Service sorgt Connect4Video für reibungslosen Betrieb, etwa mit Beratungen und Schulungen auf Augenhöhe sowie schnellen Problemlösungen.

Connect4Video ist registriert bei der Bundesnetzagentur und arbeitet nach den deutschen und europäischen Datenschutzrichtlinien und betreibt eigene Zoom-Meetingserver in D-A-CH.

Durch die Rahmenvereinbarung zwischen dem Paritätischen Gesamtverband und der Connect4Video GmbH ist es möglich, auch bei kleinerer Stückzahl von Mengenrabatten zu profitieren.

Easymeet24 powered by Zoom
Spontane oder geplante Meetings am PC, Laptop oder Mobilgerät – easymeet24 ist eine schnelle und leicht zu bedienende Lösung für firmenweite Zusammenarbeit. Mit Bildschirmpräsentation, Whiteboard und Chatfunktion sind Ihre Mitarbeiter flexibel und produktiv, egal ob im Büro oder im Home-Office. Das Ziel von easymeet24 ist es, Videokommunikation für Unternehmen jeder Größe reibungslos zu gestalten. Easymeet24 funktioniert einfach.
Easymeet24 ist eine Marke von Connect4Video und wird in Kooperation mit Zoom angeboten.

Weitere Informationen, auch zum Thema Datenschutz, finden Sie hier im easymeet24 Steckbrief.

Linkando
Formelle Online-Sitzungen, also wichtige Besprechungen, Versammlungen oder Gremientermine, müssen nach klaren Regeln ablaufen, damit Abstimmungen, Beschlüsse oder Wahlen rechtsgültig sind. Linkando bietet dafür eine sichere Lösung, unter anderem mit folgenden Funktionen:
•    Umfassendes Teilnehmer- und Stimmrechts-Management.
•    Videoübertragung mit interaktiver, digitaler Agenda.
•    Rechtsgültige digitale Wahlen und Abstimmungen.
•    Automatisch generiertes Protokoll.
Die Sonderkonditionen für Mitgliedsorganisationen finden Sie nach einloggen im Mitgliederbereich in unserem Einkaufsportal.

Birgit Emde
Sachbearbeiterin Soziallotterien und Einkauf/Rahmenverträge