Kongress Armut und Gesundheit 2020 | Thematischer Call for Abstracts

Im Zeitraum vom 8. bis 10. März 2020 wird der 25. Kongress Armut und Gesundheit 2020 an der Technischen Universität in Berlin stattfinden. Anlässlich des internationalen Frauentages am 08. März, werden genderspezifische Fragestellungen im Fokus stehen. Unter dem Motto „POLITIK MACHT GESUNDHEIT. GENDER IM FOKUS“ wird an die Diskussionen der letzten Jahre um den Health in All Policies-Ansatz und die politischen Gestaltungsspielräume angeknüpft. Gerade wird noch geprüft, ob der Kongress auf drei Tage erweitert werden kann. Ende August 2019 teilen wir Ihnen das finale Kongress-Datum mit.

Beiträge für den Kongress Armut und Gesundheit 2020 können ab sofort online unter https://kongress.armut-und-gesundheit.deeingereicht werden. Die Einreichungsfrist endet am 30. August 2019.

pdf Call for Abstracts 2020 (275 KB)

pdf Thematischer Call for Abstracts Genderaspekte in Public Health (167 KB)

pdf Thematischer Call for Abstracts Wohnungslosigkeit (195 KB)