SAVE THE DATE - Fachtagung der Koalitionsfraktionen zu Leitlinien der Wohnungslosenpolitik - 12. Juni 2017 - 18.00 bis 21.00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

namens der Fraktionen der SPD, der Linken sowie Bündnis 90 / Die Grünen möchte ich Sie auf eine von den Koalitionsfraktionen im Abgeordnetenhaus geplante Fachveranstaltung zur Weiterentwicklung der Leitlinien der Wohnungslosenpolitik am 12. Juni 2017 mit der Senatorin für Soziales, Elke Breitenbach, hinweisen und Sie recht herzlich dazu einladen:

***

Save the date // Fachtagung Leitlinien der Wohnungslosenpolitik // 12. Juni 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

die aktuell gültigen Leitlinien der Wohnungslosenpolitik wurden seit 1999 nicht mehr überarbeitet. Vor dem Hintergrund der aktuellen Herausforderungen ist die Überarbeitung der Leitlinien notwendiger denn je. Die rot-rot-grüne Koalition hat dies im Koalitionsvertrag als klares Ziel definiert. Hierfür bitten wir Sie um Ihre Mitarbeit.

Wir möchten Sie herzlich zu unserer Fachtagung "Leitlinien der Wohnungslosenpolitik" einladen.

Fachtagung "Leitlinien der Wohnungslosenpolitik" für Berlin
Montag, den 12. Juni 2017
von 18.00 bis ca. 21.00 Uhr
im Berliner Abgeordnetenhaus

Bitte merken Sie den Termin bereits jetzt vor. Eine Einladung mit weiteren Informationen folgt Ende Mai. Gern können Sie sich schon anmelden, indem Sie eine Email schreiben an den Referent für Soziales bei der Fraktion Die Linke., David Fischer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Vielen Dank.

Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Ülker Radziwill (SPD), Stefanie Fuchs (Die Linke), Stefan Ziller (Bündnis 90/Die Grünen)
***