Solidarität statt Konkurrenz – entschlossen handeln gegen Wohnungslosigkeit und Armut - Politik, Konzepte, Maßnahmen 09. bis 11. November 2015 in Berlin

Das Programm der Projektbesuche im Rahmen der BAG W Bundestagung 2015 liegt vor!

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

wie bei den Bundestagungen zuvor, so haben Sie auch bei dieser Bundestagung wieder die Möglichkeit, Einrichtungen und Dienste der Wohnungslosenhilfe in Berlin zu besuchen. Anliegend finden Sie eine Übersicht aller an dem Programm beteiligten Einrichtungen und Dienste.

Die Projektbesuche finden am ersten Tagungstag, den 9. November, in der Zeit zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr statt und bieten Einblicke in die Arbeitsweise unterschiedlicher Einrichtungen und Dienste der Wohnungslosenhilfe.

Bitte beachten Sie: Die Projektbesuche werden von den mitwirkenden Angeboten selbst organisiert. Eine Anmeldung über die Geschäftsstelle der BAG Wohnungslosenhilfe ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt unter den angegebenen Kontakten an. Hier erhalten Sie auch alle weiteren Informationen zur Anreise, zu möglichen Treffpunkten und weitere nützliche Hinweise zum Besuch der Einrichtungen und Dienste. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, in dem für die Projektbesuche vorgesehen Zeitrahmen an einer von querstadtein – Obdachlose zeigen ihr Berlin organisierten Stadtführung teilzunehmen.

Dr. Rolf Jordan
(Fachreferent)

pdf Projektbesuche BUTA 2015 (980 KB)