Wertekonferenz 26.03.2015_ Paritätischer Gesamtverband_ Programm und weitere Informationen

Hiermit möchten wir Sie auf  Programm der Auftaktkonferenz unseres Paritätischen Wertedialogs hinweisen.  Neben einem Impulsvortrag von Herrn Prof. Dr. Prantl haben wir interessante Referentinnen und Referenten aus der Praxis eingeladen, um im Anschluss gemeinsam über die Werte des Paritätischen ins Gespräch zu kommen. Stattfinden wird die Konferenz am 26. März 2015 von 10-17 Uhr im Kongresshotel Potsdam am Templiner See.
Die Registrierung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer findet ab 9 Uhr statt. Neben dem Programm finden Sie im Anhang dieser E-Mail auch eine Wegbeschreibung zum Tagungsort.

Mit-Twittern: Hashtag #wertedialog :
Da wir einen Werte-Dialog und keinen Werte-Monolog führen möchten, wollen wir möglichst viele Kommunikationsmöglichkeiten nutzen, um mit Ihnen ins Gespräch und in den Austausch zu kommen.
Auch die Plattform Twitter wollen wir dafür stärker nutzen als bisher. Also: Wer bei Twitter unterwegs ist, ist herzlich eingeladen, sich auch dort mit uns zu vernetzen: Das Team des Paritätischen Gesamtverbandes „zwitschert“ dort ab sofort unter @paritaetaktuell. Für alles rund um den Wertedialog nutzen wir den Hashtag #wertedialog.
Für alle, die keinen eigenen Twitter-Account haben: Mitlesen können Sie unter folgendem Link trotzdem: https://twitter.com/paritaetaktuell .

pdf  Programm_Wertedialog_Auftaktkonferenz (106.77 kB)

pdf  Wegbeschreibung_Kongresshotel (175.96 kB)