Ausschreibung Zukunftspreis Ernährung und Verpflegung 2015 des Paritätischen: Themenschwerpunkt Ambiente und Esskultur

Der Zukunftspreis 2015 des Beirates Ernährung und Verpflegung im Paritätischen ist ausgeschrieben:

Zukunftspreis 2015 – Jetzt bewerben
Ernährungsprojekte mit Signalwirkung

Die Gestaltung einer genussvollen und gesunden Ernährung steht auf der Agenda vieler sozialer Einrichtungen. Auf diesem Feld eröffnen sich zugleich Chancen, das eigene Profil zu schärfen und sinnstiftend mit dem sozialen Auftrag zu verbinden. Viele Träger haben das erkannt und sich auf den Weg gemacht.

Damit möglichst viele Ernährungsprojekte in der Sozialwirtschaft sichtbar werden, laden wir Sie ein, sich um den Zukunftspreis 2015 zu bewerben. Das Thema "Esskultur und Ambiente" wird bei der diesjährigen Preisverleihung eine zentrale Rolle spielen. In die engere Auswahl kommen fünf Projekte mit Signalwirkung. Eine Jury ermittelt daraus den Sieger, der aus der Jahresfachtagung "Zukunft gestalten – Gesunde Ernährung als sozialer Auftrag" den Preis verliehen bekommt.

Bewerben Sie sich mit Ihrem Verpflegungskonzept um den Zukunftspreis 2015. Das Thema „Esskultur und Ambiente“ wird bei der diesjährigen Ausschreibung eine zentrale Rolle spielen. Eine Jury ermittelt den Sieger, dem der Preis auf der Jahresfachtagung 2015 verliehen wird.

Teilnehmen können Einrichtungen und Organisationen der Sozialwirtschaft. Gemeinnützigkeit ist einzige Voraussetzung. Bewerbungsschluss ist der 20. März 2015. Weitere Infos und Bewerbungsunterlagen unter: http://www.pariserve.de/de/zukunftspreis

pdf  Zukunftspreis 2015_Ausschreibung_141204