Buchtipp Unsere Wunden kann die Zeit nicht heilen - von Barbara John

Wir möchten Sie auf die aktuelle Buchveröffentlichung "Unsere Wunden kann die Zeit nicht heilen" von Barbara John (Vorstandsvorsitzende des Paritätischen Berlin) hinweisen. In diesem Buch kommen die Hinterbliebenen des NSU Terrors erstmals selbst zu Wort. Sie schildern, was die Mordserie und deren öffentliche Wahrnehmung für sie bedeutet, wie sie ihr Leben verändert hat. Eindrucksvoll berichten sie von ihrem Verhältnis zu Deutschland, das für viele von ihnen zur Heimat geworden ist - und in dem sie trotz der Mordserie ihre Zukunft sehen. »Unsere Wunden kann die Zeit nicht heilen« ist ein außergewöhnlicher Einblick in die Geschichten der Opfer und ein einzigartiger Beitrag zur Verarbeitung eines deutschen Traumas.

Barbara John (Hg.)
Unsere Wunden kann die Zeit nicht heilen
Was der NSU-Terror für die Opfer und Angehörigen bedeutet
Kartoniert, 160 Seiten