Login

Der Paritätische hat die Fotoausstellung "Porträts Ehrenamtlicher Betreuerinnen und Betreuer", die anlässlich des 20jährigen Jubiläums gemeinsam mit der Interessensgemeinschaft der Berliner Betreuungsvereine und vielen ehrenamtlichen Betreuerinnen und Betreuern erarbeitet wurde zusammengetragen.

 

De Fotoausstellung steht als pdf-Datei ( pdf Fotoausstellung Porträts Ehrenamtlicher Betreuerinnen und Betreuer - Web)  in stark reduzierter Dateigröße zum Download zur Verfügung und vermittelt einen ganz persönlichen Blick auf Menschen, die bereit sind, umfangreiche Verantwortung für andere Menschen zu übernehmen.

 

Dieses Engagement wäre ohne die Unterstützung durch die Betreuungsvereine nicht denkbar. 2012 wurden rund 3250 Betreuerinnen und Betreuer bei den Betreuungsvereinen gezählt. Für die Zukunft gilt es, die Herausforderungen zu meistern und die Gewinnung und Förderung Ehrenamtlicher durch die Betreuungsvereine gemeinsam nachhaltig zu sichern.

 

Verknüpfte Artikel:

 

Downloads:

  pdf  Fotoausstellung Porträts Ehrenamtlicher Betreuerinnen und Betreuer - Web

 

Downloads für Mitglieder:

 

 

Go to top