Login

Im Auftrag des Bundesfamilienministeriums (BMFSFJ) führte das ISS-Frankfurt a. M. (Institut für Sozialarbeit und Sozialpädagogik e. V.) 2018 die Studie „‚ICH? Zu alt?' - Diskriminierung älterer Menschen“ durch.

2019 wurde das Projekt fortgesetzt, um Ergebnisse und Handlungsempfehlungen in die breitere (Fach-)Öffentlichkeit zu bringen. Im Downloadbereich finden sich der entsprechende Abschlussbericht als pdf -Datei.

So der Abschlussbericht in gedruckter Form benötigt wird oder auch Flyer zu diesem Thema, können diese direkt beim ISS bezogen werden, unter folgender Emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder per Telefon: 069 - 95789 - 140.

 

Verknüpfte Artikel:

 


Downloads für Mitglieder:

pdf ISS Bericht Ich zu alt Diskriminierung älterer Menschen (1.26 MB)

 

Go to top