Schlagworte zur Integrationsdebatte

alle MO'en

"Der Beauftragte des Senats für Integration und Migration  informiert".

Liebe Freundinnen und Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

die aktuelle Integrationsdebatte wird stark von Schlagworten geprägt. Jede und jeder merkt in der täglichen Arbeit, dass ein großes Interesse nach Fakten und Argumenten aus einem speziellen Berliner Blickwinkel besteht. Darum habe wir kurzfristig einen kompakten internetbasierten "Argumentebaukasten" entwickelt, in dem zentrale Behauptungen und Stereotype aufgegriffen werden. Ich kann mir vorstellen, dass dieser auch für Ihre Web-Besucherinnen und -besucher von Interesse ist.Wir haben darum den beiliegenden Teaser entwickelt, den Sie auf Ihrer Homepage gern mit unserem Baukasten verlinken können. Falls Sie Rückfragen haben, wenn Sie sich bitte direkt an unseren Webmaster Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Direkter Link zur Baukastenseite:

Günter Piening
Beauftragter des Berliner Senats für Integration und Migration