Aktualisierung vom 06.05.21 zu GEMA und MPLC: Nebenstehend ist die Erläuterung der BAGFW zur Kündigung des Gesamtvertrags durch die GEMA hinterlegt. Die GEMA hatte den Gesamtvertrag mit den in der BAGFW zusammengeschlossenen Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege zum 31.12. 2021 gekündigt.
Die GEMA hat den Gesamtvertrag zwischen der GEMA und der BAGFW zum 31.12. 2021 gekündigt (s. Download und verlinkte Fachinformation über den Gesamtvertrag zwischen der GEMA und den Verbänden der BAGFW). Dies bedeutet, dass der Gesamtvertragsnachlass in Höhe von 20 % zum Ende des Jahres entfällt.
|
Tweet
Verknüpfte Artikel: GEMA - Gesamtvertrag / BAGFW-Rundschreiben Downloads für Mitglieder: 21 0321 GEMA BAGFW Kuendigung Gesamtvertrag
pdf 21 0504 BAGFW Rundschreiben Vertragskuendigung (193 KB)
|