Jobbörse ParitätJob.de für alle Mitgliedsorganisationen des Paritätischen Wohlfahrtverbandes Berlin

Auf der Paritätischen Mitgliederversammlung wurde ParitätJob.de bereits vorgestellt: Auf der Website www.paritaetjob.de bietet der Paritätische Wohlfahrtsverband Berlin seinen Mitgliedern ein neues Stellenportal. Ziel ist es, Sie bei der Mitarbeitergewinnung zu unterstützen und interessierten Fachkräften Informationen über Stellenangebote zu geben. Bitte verbreiten Sie dieses Angebot gern und helfen Sie mit, es überall bekannt zu machen!

Die Veröffentlichung Ihrer Stellenanzeige erfolgt automatisch, sobald Sie die Stellenanzeigen auf Ihrer Website veröffentlichen. Die Anzeige wird über eine spezielle Crawler-Technologie eingesammelt und wird automatisch auf ParitätJob.de sichtbar .

Sie können auch selbst Stellenanzeigen in ParitätJob.de einstellen. Dafür müssen Sie eine Zugang zum Mitgliederbereich anfordern.

Wer kann Stellenangebote auf ParitätJob.de veröffentlichen?

Die Jobbörse auf ParitätJob.de steht allen Mitgliedsorganisationen des Paritätischen Wohlfahrtverbandes Berlin offen. Die Veröffentlichung der Anzeigen ist für Mitglieder kostenlos.

Vorteile für Mitglieder:

• kein Meldeaufwand zum Einstellen und Entfernen von Stellenangeboten im Paritäts-Jobportal
  • das Stellenangebot von ParitätJob.deist immer aktuell
  • manueller Upload von Stellenangeboten ist möglich
  • Bereitstellung eines Tools zur Erstellung von Stellenanzeigen im PDF-Format

Was können Sie tun, damit das neue Portal ParitätJob gut funktioniert und schnell bekannt wird?

Informieren Sie auf Ihrer Webseite und in anderen Medien über ParitätJob.de. Je mehr Menschen das Portal kennen und nutzen, desto erfolgreicher wird es.

Lassen Sie uns wissen, wenn es Probleme gibt, das Portal zum Beispiel Ihre Anzeige nicht veröffentlicht. Wir entwickeln die Seite ständig weiter und sind auf Ihre Rückmeldung angewiesen.

Sollten Sie Fragen zum Fachportal ParitätJob.de haben oder den Zugang zum Mitgliederbereich wünschen, wenden Sie sich bitte an info@paritaetjob.de

ParitätJob.de zeigt Potenziale der Sozialwirtschaft

pdf 2017 02 16 Praesentation Infoveranstaltung ParitaetJob (1.86 MB)