Dringender Hilferuf des Drogentherapie-Zentrums Berlin e.V. - Wohnraum und Büroräume gesucht!!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitglieder!

Bei unserer Mitgliedsorganisation, dem Drogentherapie-Zentrum Berlin e.V., hat es gebrannt. Das Feuer hat einen Teil des Dachgeschosses der Einrichtung in der Frankfurter Allee zerstört. Die darunterliegenden Wohnungen sind nicht mehr zu nutzen. Acht Bewohnerinnen und Bewohner haben ihre Unterkunft verloren. Vier kann das Team des Drogentherapie-Zentrums selbst unterbringen. Aber für weitere vier Klienten wird dringend kurzfristig  Wohnraum gesucht, in dem sie 6 bis 9 Monate bleiben können.  Auch die Büroräume der Geschäftsstelle (insgesamt 8) sind betroffen. Auch dafür wird dringend übergangsweise Ersatz gesucht.

Das Team des Drogentherapie-Zentrums bitte Sie/Euch um Unterstützung!

• Wer kann kurzfristig Wohnraum für vier Bewohner für einen Zeitraum von 6 bis 9 Monaten zur Verfügung stellen?
  • Wer kann kurzfristig mehrere zusammenhängende Büroräume für ca. 6 Monate vermieten ? (Hier wäre es günstig, wenn sich die Büroräume in der Nähe der Frankfurter Allee befinden würden, muss aber nicht unbedingt sein.)

Jedes Angebot, das kurzfristig zur Verfügung steht, hilft weiter!

Bitte melden bei:

Joachim Hottmann