Berliner Woche der pflegenden Angehörigen - Pflegende Angehörige werden geehrt – Vorschlagsfrist bis 15.2.2015

Die 3. Berliner „Woche der pflegenden Angehörigen" findet vom 4.5.-10.5. statt. Im Zentrum der speziell für pflegende Angehörige organisierten Kulturwoche steht die Verleihung der Ehrennadel „Berliner Pflegebär" am 4.5.2015 ab 11.00 Uhr in der Urania Berlin. Stellvertretend sollen 10 Angehörige aus unterschiedlichen Pflegezusammenhängen geehrt werden. Über ein Online-Formular können bis zum 15.2.2015 Vorschläge für die Ehrung eines Angehörigen gemacht werden. Alle vorgeschlagenen Angehörigen erhalten ein Anerkennungsschreiben des Senators und ein kleines Geschenk.

Formular unter: http://www.woche-der-pflegenden-angehoerigen.de/index.php?option=com_rsform&Itemid=259