Gemeinsame Sache – Berliner Freiwilligentage 2020 in der Zeit vom 11. bis 20. September 2020

Dieses Jahr hat viel Veränderung gebracht. Die Corona-Pandemie wird sich auch auf absehbare Zeit auf uns und unsere Arbeit auswirken. Doch dabei ist auch deutlich geworden, wie schnell soziale Organisationen in der Lage sind, auf neue Herausforderungen zu reagieren und sich und ihre Angebote neu aufzustellen. Das hat sich auch im Engagement der vielen Ehrenamtlichen und Freiwilligen gezeigt, die sich solidarisch für die Menschen in Berlin einsetzen.

Das möchten wir mit der Gemeinsamen Sache – Berliner Freiwilligentage vom 11. bis 20. September 2020  sichtbar machen.

Die aktuellen Informationen sind für Paritätische Mitgliedsorganisationen im Downloadbereich hinterlegt.

Für Rückfragen steht das Team der Gemeinsamen Sache – Berliner Freiwilligentage unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder  030-86001626 jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Mitmach-Aktionen und darauf, auch dieses Jahr wieder Gemeinsame Sache mit Ihnen zu machen!

Gemeinsame Sache Berliner Freiwilligentage 2020 aktuelle Informationen

pdf 20200520 Kurzkonzept Gemeinsame Sache (530 KB)