Fachtagung der AG Medizinische Versorgung wohnungsloser Menschen vom 26.-27. Juni 2014 in Eisenach - nur noch wenige Plätze frei!

Eine Information des BAGW:

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute möchte ich Ihr Augenmerk noch einmal auf die diesjährige Fachtagung der AG Medizinische Versorgung wohnungsloser Menschen in der BAG Wohnungslosenhilfe lenken; es sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

Interessierte sollten sich jetzt zeitnah anmelden.

Kreativ gestalten statt Mangel verwalten, Trends erkennen, Herausforderungen annehmen, Übergänge gestalten 26. / 27. Juni 2014 in Eisenach

Unsere Themen:

Die medizinische Versorgung in Deutschland: Trends und Herausforderungen Handlungsnotwendigkeiten des Regelsystems und der medizinischen Arbeit der Wohnungslosenhilfe Krankenversicherung - Fragen und Probleme: "eingeschränkte Leistungen", "Notfallleistungen", "Notfalltarif" "Basistarif", "Beitragsschulden"

Alle weiteren Informationen zur Tagung entnehmen Sie bitte dem angehängten Tagungsprogramm.

Wir würden uns freuen, Sie bei unseren Veranstaltungen begrüßen zukönnen.

Bitte leiten Sie diesen Veranstaltungshinweis doch an interessierte KollegInnen weiter.

Werena Rosenke

(stellv. Geschäftsführerin)

Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe e.V.

pdf  AG Med Tagung Kreativ gestalten statt Mangel verwalten (309.87 kB)