Veranstaltungshinweis: Aktuelles aus der Reform der Eingliederungshilfe

alle MO'en

Am 19. März 2012 veranstaltet der Deutsche Verein für öffentliche und private Fürsorge e.V. im NH Berlin Alexanderplatz die Fachtagung F 426/12 zum Thema: "Aktuelles aus der Reform der Eingliederungshilfe"

An dieser Veranstaltung (Zielgruppe: Entscheidungsträger/innen aus Politik, Verwaltung und Zivilgesellschaft, Wissenschaftler/innen und Interessierte aus dem Bereich der Rehabilitation und Teilhabe) können noch weitere Interessierte teilnehmen. Anmeldeschluss ist der 14.01.2012.
Das Programm und ein Anmeldeformular sind angefügt. Die Veranstaltungskosten betragen 120 € für Mitglieder und Mitarbeiter/innen bei Mitgliedern des Deutschen Vereins bzw. 150 € für Nichtmitglieder. Diese Kosten enthalten sowohl die Seminarkosten wie auch Verpflegung, Technik- /Raumkosten und gesetzl.USt.

Online-Anmeldung unter: http://www.deutscher-verein.de/03-events/2012/gruppe4/f-426-12/

pdf  Veranstaltungsprogramm Eingliederungshilfe 19.03.2012 (80.48 kB) pdf

pdf