Adobe Creative Cloud und Acrobat DC ab sofort günstiger

Information des Paritätischen Gesamtverbandes (Einkauf/Rahmenverträge)

Die komplette Kreativlösung Creative Cloud for Teams ist bereits ab 182 Euro (zzgl. MwSt.) pro Jahr erhältlich. Zu den vergünstigten Sonderpreisen stehen außerdem die Creative Cloud Einzelprogramme wie Photoshop oder Illustrator sowie Acrobat Pro DC zur Auswahl.

Das VIP Lizenz-Abonnement beinhaltet das Nutzungsrecht an der jeweils aktuellen Version der Software, die wie gewohnt lokal auf dem Computer installiert wird. Darüber hinaus umfasst das Abonnement mobile Apps und nützliche Online-Dienste. Die Abonnements werden in der Regel pro Anwender lizenziert, bei den Creative Cloud for Teams Abos ist auch die Lizenzierung pro Gerät möglich.

Bei der Rahmenvereinbarung handelt es sich um ein Adobe VIP Linked Membership Consortium, diese Vereinbarung  gilt zunächst für drei Jahre und ermöglicht das Lizenz-Abonnement in der günstigsten VIP Education Rabattstufe 4.

Die wichtigsten Vorteile:

Erhebliche Preisersparnis für Adobe Kreativ-Produkte
      Stets aktuellste Versionen marktführender Adobe-Software
      Preisgarantie für 3 Jahre Vertragslaufzeit

Erhältlich bei unseren Vertriebspartern:

Logiway GmbH
Oliver Semrow
Tel.: 030 747 55 765

CANCOM GmbH
Guido Görne (Team Kirche/Wohlfahrt)
Tel.: 030 497 691 835 7
www.cancom.de/paritaet

Für Rückfragen - auch zu anderen Rahmenverträgen - stehen Ihnen Karsten Härle und Rebecca Neuparth vom Paritätischen Gesamtverband unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

Möchten Sie künftig per Newsletter über Neuigkeiten aus dem Bereich Einkauf & Rahmenverträge informiert werden? Dann senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Newsletter abonnieren" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!