Neuer Rahmenvertragspartner: KYOCERA

Drucker, Multifunktionssysteme sowie Dokumentenmanagement für die Mitglieder des Paritätischen

Die Produktpalette von KYOCERA Document Solutions umfasst neben ressourcenschonenden Druckern und Multifunktionssystemen auch Verbrauchsmaterialien sowie Software-Lösungen und  Services. Gemeinsam mit seinen Fachhandelspartnern unterstützt das Unternehmen die Mitglieder des Paritätischen dabei, ihre Dokumentenprozesse effizienter und kostengünstiger zu gestalten. Dazu setzt KYOCERA auf eine sorgfältige Analyse der vorhandenen Dokumenteninfrastruktur und erarbeitet dann ein ganzheitliches Optimierungskonzept.

KYOCERA bietet im Rahmen der PRINT GREEN Initiative die Möglichkeit, die KYOCERA-Systeme klimaneutral zu stellen, die Toner sind es bereits. Das KYOCERA-Klimaschutzprojekt von myclimate fördert die Verbreitung von effizienten Kochern in den ländlichen Gemeinden des Siaya-Gebietes im Westen von Kenia. Dies schützt die lokalen Holzvorkommen, reduziert die CO2-Emissionen und hat eine positive Auswirkung auf die Gesundheit der lokalen Bevölkerung.

Gern unterstützt das Team von KYOCERA Sie auch dabei, die kostenintensive Betreuung der Druck- und Kopierinfrastruktur durch ein einheitliches Servicekonzept zu minimieren, Ihre Dokumentenprozesse mittels automatisierter Abläufe und den Einsatz von intelligenter Soft- und Hardware effizienter und kostengünstiger zu gestalten, das komplexe Kostenstellenmanagement durch einen einheitlichen Preis pro Seite / pro System abzulösen.

Konditionen:

Durch den Rahmenvertrag gewährt KYOCERA allen Mitgliedern des Paritätischen exklusive Sonderkonditionen mit bis zu 45 % Rabatt.

Kontakt:

KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH
Otto-Hahn-Straße 12
D-40670 Meerbusch

KYOCERA Team Kirche \ Wohlfahrt

pdf KYOCERA Angebot (64 KB)

pdf KYOCERA Firmeninfo (28 KB)