LIGA UA Wohnungslosenhilfe am 10.07.2009

AK 67 (134)

Im Arbeitstreffen des LIGA Unterausschusses am 10.07.2009 wurde nach intensiver Diskussion (siehe hierzu die Vorabinformation für die paritätischen Mitgliedsorganisationen im Downloadbereich) der ambulante Teil der Wohnungslosenhilfe einer redaktionellen Endarbeit unterzogen. In der aktualisierten Textfassung sind keine inhaltlichen Änderungen mehr vorgenommen worden. Redaktionelle Anpassungen bzw. Rückgriffe auf die Ursprungsfassungen blieben aber unvermeidbar.

Zur Vorbereitung auf die Verhandlungen in der UAG § 67 sind die LT WuW, BEW und BEW+ an SenIAS übermittelt worden. Die nunmehr zur Diskussion gestellte Textfassung für die Verhandlungen ersetzt in den Downloads entsprechend die Vorfassung.

Als weiteres Ergebnis der Arbeit im LIGA Unterausschuss liegt nunmehr auch ein abschließend bearbeiteter LT Übergangshaus vor (auch hier bleiben redaktionelle Änderungen nach Sachstandsüberprüfung der Verbände vorbehalten). Die Textfassung ist ebenfalls in aktueller Form abrufbar hinterlegt.

pdf

pdf UAG 67. LT-Entwurfsfassung BEW (34.42 kB)

pdf UAG 67. LT-Entwurfsfassung BEW+ (40.02 kB)

pdf UAG 67. LT-Entwurfsfassung Übergangshaus (42.29 kB)