Antworten der Parteien auf die Wahlprüfsteine des Bündnisses für Gute Pflege

Nachtrag vom 16.09.2013:

Ergänzend steht nun auch eine Synopse mit den Antworten der Parteien auf die Wahlprüfsteine des Bündnisses für Gute Pflege in einer tabellarischen Gegenüberstellung als Download zur Verfügung.

Nachtrag 2 „Aussagen zu Gesundheit und Pflege im Wortlaut“: Die Ärzte-Zeitung hat die Aussagen von Frau Dr. Merkel und Herrn Steinbrück zu den Themen Gesundheit und Pflege (während des Fernseh-Duells) zusammengefasst unter: http://www.aerztezeitung.de/politik_gesellschaft/gp_specials/bundestagswahl-2013/default.aspx?sid=845271&cm_mmc=Newsletter-_-Newsletter-C-_-20130903-_-Bundestagswahl+2013

Das Bündnis für Gute Pflege hat sich im Rahmen der anstehenden Bundestagswahlen mit Wahlprüfsteinen an die Parteien  gewandt. Aktuell liegen die Antworten der Parteien CDU/CSU, Bündnis90/Die Grünen, Die Linke, FDP und Piratenpartei Deutschland auf die Wahlprüfsteine des Bündnisses für Gute Pflege vor und sind hier zur Kenntnis beigefügt.

pdf  WPS-BfGP_Antworten (Synopse)

pdf  BfGP_Wahlprüfsteine_2013_Bündnis90_Die_Grünen   pdf