Antworten & Meinungen zum Masterplan Geriatrie 2020

In der FG-Sitzung (Ältere Menschen) am 30.11.09 hatte Herr Dr. Neubart den Leitfaden für das Vorhaben der Deutschen Gesellschaft für Geriatrie und Gerontologie vorgestellt und erste Meinungen dazu eingeholt. In der Fachgruppe waren wir im Anschluss so verblieben, dass alle Organisationen, die die im Leitfaden angesprochenen Fragen beantworten oder auch inhaltlich ergänzen wollen, dies bis Ende Januar an Herrn Dr. Neubart übermitteln sollten. Das Seniorenbüro des Paritätischen bittet (absprachegmäss) die Rückmeldungen schriftlich an den Pariätischen Berlin, z.H. Herrn Ransch, zu übermitteln. Der Paritätische wird diese unmittelbar an Herrn Dr. Neubart weiterleiten.  Auf der für den 25. Januar 2010 anberaumten nächsten Fachgruppe kann der Rücklauf auch in einer Kurz-Zusammenfassung dargestellt werden. Ob sich eine Meinung der FG bzw. des Paritätischen Berlin daraus erstellen lässt, wird sich zeigen.

pdf Masterplan-Geriatrie - 2020 - Interviewleitfaden (1.61 MB)