Selbsthilfe und Migration - Broschüre in arabischer Sprache erschienen

Der Arbeitskreis Selbsthilfe und Migration gibt mit einer Broschüre in arabischer Sprache einen Einblick in bestehende migrantische Selbsthilfearbeit in Berlin, erklärt was Selbsthilfe meint, stellt Beispiele gelungener Selbsthilfearbeit vor und bietet eine Liste von bestehenden Gruppen und Beratungsadressen.

Die Broschüre in arabischer Sprache können Sie unter folgender Adresse bestellen: Selbsthilfezentrum Neukölln-Nord, Hertzbergstr. 22, 12055 Berlin, Tel. 030-6816064, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt zum Arbeitskreis Selbsthilfe und Migration der Berliner Selbsthilfekontaktstellen: Bismarckstraße 101, 10625 Berlin, Telefon 030 89 02 85 33, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterführende Informationen finden Sie unter: http://www.sekis-berlin.de/themen/migration/