Veranstaltungshinweis: "Pflegekräfte am Limit!?" Höchste Zeit für Prävention und Gesundheitsförderung" am 11.12.2015 in Berlin

Das Deutsche Netzwerk für Betriebliche Gesundheitsförderung (DNBGF)-Forum „Gesundheitswesen und Wohlfahrtspflege“ lädt zurTagung "Pflegekräfte am Limit!? – Höchste Zeit für Prävention und Gesundheitsförderung“ am 11. Dezember 2015 ein.

Pflegekräfte am Limit?!  - Höchste Zeit für Prävention und Gesundheitsförderung
11. Dezember 2015, 11 bis 16 Uhr

Hotel Aquino, Berlin-Mitte

Aus der Ankündigung: „Neuer Pflegebedürftigkeitsbegriff, neue Pflegegrade, Pflegenoten  und, und, und – aber wo bleibt die Pflegekraft?
Bereits heute stehen die Pflegekräfte am Limit. Höchste Zeit also für Prävention und Gesundheitsförderung für Pflegekräfte. Auf der Tagung sollen bereits bestehende Maßnahmen und Strategien in Prävention und Betrieblicher Gesundheitsförderung vorgestellt und diskutiert werden. Neben Vorträgen laden vier Workshops zum Erfahrungsaustausch ein (…).

Flyer sowie Anmeldebogen sind nebenstehend als Download verfügbar.

pdf Pflegekräfte am Limit_Flyer (280 KB)