Kongress Armut und Gesundheit 2020 | Programm veröffentlicht

Informationen vom Kongress Armut und Gesundheit:

...

heute veröffentlichen wir das Programm für den Kongress 2020, dass Sie ab sofort hier einsehen können.

Ein buntes Programm mit 136 Veranstaltungen erwartet Sie: Interaktive Workshops, Posterpräsentationen, mehrere Ausstellungen und der zweite Science Slam… Zusätzlich zu den einzelnen Panels haben Sie auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit, über den Markt der Möglichkeiten zu schlendern, auf dem sich verschiedenste Institutionen aus dem Bereich Public Health vorstellen. Und da wir 25 Jahre Kongress natürlich auch feiern möchten, laden wir Sie am Montagabend dazu ein, mit uns im Lichthof der TU Berlin das Tanzbein zu schwingen.

Spätestens in ein paar Tagen werden Sie sich dann auch zu den einzelnen Veranstaltungen anmelden können. Wir arbeiten im Hintergrund mit Hochdruck! Ab Februar stellen wir Ihnen zudem eine mobile Version des Kongressprogrammes zur Verfügung.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung im letzten dreiviertel Jahr, ohne Sie wäre diese Mammutaufgabe nicht zu stemmen gewesen!

Ihr Kongress-Team