Neuer Rahmenvertrag mit meetyoo conferencing // Telefonkonferenzen, Webkonferenzen und virtuelle Events

Information des Paritätischen Gesamtverbandes

Die meetyoo conferencing GmbH mit Sitz in Berlin ist Ihr professioneller Dienstleister für Telefonkonferenzen, Webkonferenzen und virtuelle Events.

Mit dem bundesweiten Rahmenvertrag haben Sie die Möglichkeit, Ihre Besprechungen ortsunabhängig und zu attraktiven Konditionen zu führen. Sie können dabei jederzeit frei entscheiden, eine reine Telefonkonferenz durchzuführen oder ergänzend eine Online-Präsentation abzuhalten. Egal, ob Telefonate mit Kollegen oder externen Partnern – mit meetyoo starten Sie Ihre Konferenzen ganz einfach im Handumdrehen!
meetyoo bietet zudem die höchste Verschlüsselung, die derzeit auf dem Markt verfügbar ist (256 bit AES). Somit können streng vertrauliche Telefonate ohne Bedenken abgewickelt werden – Ihre Daten sind bei meetyoo in sicheren Händen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Telefon- und Webkonferenzen nach Maß mit bis zu 27 Teilnehmern
  • Konferenzen sofort planen und starten
  • Möglichkeit eine Präsentation zu zeigen oder Bildschirm und Dateien zu teilen
  • Planen und Einladen unkompliziert über Outlook
  • Aufzeichnungsfunktion

Für über 3.000 Kunden aller Branchen koordiniert meetyoo über 10 Millionen Konferenzminuten jeden Monat und ist dabei als einziger deutscher Konferenzanbieter seit über 10 Jahren in Folge für Qualitäts- und Sicherheitsmanagement TÜV-zertifiziert. Konferenzen – Made in Germany. Dafür steht meetyoo seit 1999.

Um auf die Sonderkonditionen zuzugreifen, besuchen Sie bitte entweder paritaet.telekonferenz.de, rufen meetyoo an unter 030 868 710 500 oder schreiben an  paritaet(at)meetyoo.de.

Ansprechpartner:
meetyoo conferencing GmbH