Präsentation zur Informations- und Vernetzungsveranstaltung Energiekrise am 8. November 2022

Nebenstehend stellen wir Ihnen die Präsentation zur Veranstaltung "Energiekrise: Welche Fragen stellen sich für uns in der Beratungsarbeit?", welche am 8. November 2022 stattgefunden hat, zur Verfügung. Diese Version wurde bereits auf die derzeit geltenden gesetzlichen Bestimmungen angepasst.

Die Rechtsanwälte Pryzibilla werden die Präsentation im Januar 2023 noch ein zweites Mal an die dann geltenden gesetzlichen Rahmenbedingungen anpassen. Wir werden diese aktualisierte Version ebenfalls auf dieser Plattform zur Verfügung stellen.

 

Verknüpfte Artikel:

 


Downloads für Mitglieder:

pdf LIGA FoBi Energiekrise 08.11.2022 (2.03 MB)

 

Kategorie: Soziales / Wohnungslosenhilfe allgemein
Zugriffe: 511