PflBG - Kampagne zur Ausbildungsoffensive Pflege - Pflegeportraitserie 5. Teil

Das Team der Kommunikations-Servicestelle teilt mit:

"wir freuen uns, Ihnen heute zur Werbung neuer Auszubildender das fünfte und vorerst letzte Video unserer Pflegeportraitserie "Frühspätnachtdienst mit" inklusive Begleitmaterial zur Verfügung zu stellen. Unter folgendem Link können Sie alle Materialien rund um die letzte Folge herunterladen: DOWNLOAD.

Unsere fünfte Protagonistin ist Francesca aus Wiesbaden. Die 31-Jährige ist momentan in ihrem dritten Lehrjahr zur Altenpflegefachkraft. Wichtig für den Beruf der Altenpflegefachkraft ist für Francesca emphatisches Handeln und Sensibilität – auch gegenüber den Angehörigen. Francesca betont außerdem den Wert der Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen. Im Bonusmaterial verrät Francesca ihre fünf Tipps für den Nachtdienst und warum man keine Angst vor der ersten Nachtschicht haben sollte.

In dem Paket enthalten sind ...

• das Video zur fünften Folge „Frühspätnachtdienst mit Francesca“: dieses stellen wir Ihnen in verschiedenen Formaten bereit: Für Instagram, Facebook, Twitter und Ihre Webseite
  • In diesem ergänzenden Video verrät Francesca uns fünf Tipps, um im Nachtdienst fit und wach zu bleiben, die Sie für die Kommunikation der Pflegeportraitserie frei verwenden können: auf Ihrer Webseite oder auch in Ihrem nächsten Newsletter
  • ein Plakat zum Ausdrucken
  • ein Bild (Sharepic) mit passendem Begleittext, das Sie auf Ihren Social-Media-Kanälen einsetzen können.

Bitte beachten Sie die Sperrfrist (17.9.2020).

Wir freuen uns, wenn Sie die Videos und weiteren Materialien zur Werbung neuer Auszubildender nutzen. Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne an uns wenden!

Ihr Team der Kommunikations-Servicestelle
der Kampagne Ausbildungsoffensive Pflege
030 5770209-49 "

PflBG - Kampagne zur Ausbildungsoffensive Pflege - Pflegeportraitserie