AG § 75 SGB XI - Aktualisierte Anträge (Kostenblatt) zum Abschluss einer Vergütungsvereinbarung gemäß § 85 SGB XI (VOLLSTAT KUPF TAPF) - Stand September 2019

Zur Verhandlung der AG § 75 SGB XI am 17.09.2019 wurde das Verfahren zur linearen Fortschreibung 2020/21 einschließlich der Antragsblätter (Kostenblatt) zum Abschluss einer Vergütungsvereinbarung gemäß § 85 SGB XI im Land Berlin abgestimmt (vgl. auch Sitzungen der Fachgruppe).

Nebenstehend sind die Antragsblätter für vollstationäre Pflegeeinrichtungen, Kurzzeitpflegeeinrichtungen und teilstationäre Pflegeeinrichtungen als Download hinterlegt. Ferner stehen die Muster der Vergütungsvereinbarungen gem. §85 SGB XI für die jeweiligen Leistungsbereiche als Download zur Verfügung.

AG § 75 SGB XI - Aktualisierte Anträge (Kostenblatt) ) zum Abschluss einer Vergütungsvereinbarung gemäß § 85 SGB XI (VOLLSTAT KUPF TAPF) - Stand Juni 2018

spreadsheet Kopie von 190917 KBL voll 2020 2021 (57 KB)

spreadsheet Kopie von 190917 KBL TAPf 2020 2021 (37 KB)

spreadsheet Kopie von 190917 KBL KUPf 2020 2021 (29 KB)